Eine Stiftung für Köln unterm Weihnachtsbaum? Warum nicht!

Eine Stiftung für Köln unterm Weihnachtsbaum? Warum nicht! Gemeinsinn stiften, Bürgerstifter*in werden – wir verraten gerne, wie das geht.

500 Euro sind sehr viel Geld. Aber dank dieser einmaligen Investition zahlreicher Kölner Bürger*innen (und noch dazu dank freigiebiger Spenden) können wir inzwischen mit mehreren zehntausend Euro im Jahr verschiedene soziale und kulturelle Projekte hier in Köln fördern. Oft auch kleine, aber stets sympathische Projekte, die es sonst in dieser Form vielleicht nicht gegeben hätte. Und deren Fehlen die Stadt in vielerlei Hinsicht ein kleines bisschen ärmer gemacht hätte. 🌠

Ertrag mit Gemeinnutz

Wenn unser Stiftungskapital wächst, wachsen unsere Erträge ebenso Jahr für Jahr. Und die gehen dann wiederum in gute gemeinnützige Ideen hier vor Ort. Das ist doch mal nachhaltiger Geldeinsatz mit gesellschaftlicher Hebelwirkung. 🤓

Wir würden uns sehr über weitere Zustiftungen freuen – werden Sie Bürgerstifter*in, stiften Sie Gemeinsinn in Köln! 🤗

Genauso freuen wir uns natürlich über jede noch so kleine und große Spende. 😘

Mehr Informationen zu unserer Stiftung und zu den verschiedenen Möglichkeiten, uns zu unterstützen, gibt es hier. Sehr gerne sprechen wir aber auch mit Ihnen persönlich darüber. Zum Beispiel auch über Ihre eigene Stiftung für Köln? Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular – oder rufen Sie uns einfach gleich an!

Foto: Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay