Einweihung des Offenen Bücherschranks am Maternusplatz

Einweihung Offener Bücherschrank am MaternusplatzAm Sonntag, den 10. Dezember, um 14 Uhr wird am Maternusplatz in Rodenkirchen der 26. Bücherschrank der Bürgerstiftung Köln eingeweiht. Wir laden Sie zur Einweihung am 2. Adventssonntag herzlich ein und zeigen Ihnen, welch tolles Programm Sie dort erwartet.

Der neue Treffpunkt wird zum Tatort

Drei Bestseller-Krimiautorinnen, die in Rodenkirchen leben, stellen zur Einweihung ihre Krimis in den neuen Bücherschrank. Sie werden werden auf Einladung des Schrankbauers, dem Kölner Architekten Hans-Jürgen Greve, über ihr Leben in Rodenkirchen berichten und erzählen, wie sie in dieser schönen Umgebung die Ideen für ihre spannenden Krimis sammeln. Schauen Sie doch einmal am Maternusplatz vorbei!

Hier gibt’s die Einladung zur Einweihung des Offenen Bücherschranks am Maternusplatz als PDF-Download. Wir freuen uns auf Sie!