Die Bürgerstiftung Köln bei gooding.de

Die Bürgerstiftung Köln ist nun auch bei gooding.de zu finden.Wenn Sie mögen, können Sie die Bürgerstiftung Köln nun sogar bei Ihren Online-Einkäufen unterstützen! Die Bürgerstiftung macht nun nämlich bei Gooding mit.

Eines vorweg: Die Bürgerstiftung Köln ist ein großer Fan des Vor-Ort-Einkaufens. Schließlich stärkt das nicht nur den Einzelhandel vor Ort (und sichert dadurch Angebotsvielfalt und Arbeitsplätze), sondern führt darüber hinaus zu echten zwischenmenschlichen Begegnungen.

Online einkaufen und vor Ort etwas Gutes bewirken

Klar ist aber auch: Viele Einkäufe werden heutzutage online erledigt. Das ist eben oft bequem, aber manchmal findet man direkt im Laden um die Ecke auch einfach nicht genau das, wonach man sucht. Wer jetzt trotzdem mit seinem Einkauf im Internet etwas Gutes direkt vor Ort tun möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Die Bürgerstiftung Köln ist nun nämlich bei www.gooding.de registriert.

Gooding ermöglicht es, über den Online-Einkauf eine gemeinnützige Organisation oder ein Projekt der eigenen Wahl zu unterstützen. Das Besondere daran: Es kostet den Einkäufer keinen Cent extra. Die Prämien stammen direkt von den über 1.600 angeschlossenen Online-Shops.

Wie es geht? Einfach unter gooding.de registrieren, die Bürgerstiftung Köln als guten Zweck auswählen und dann wie immer einkaufen. Die Macher legen dabei viel Wert auf Transparenz und hohen Datenschutz.

Das ist doch was: Weltweit auf Shoppingtour gehen und hier bei uns vor Ort in Köln gemeinnützige Projekte fördern!

Was genau hinter Gooding steckt und wie es funktioniert, wird auch in diesem kleinen Videofilm erklärt:

Screenshot oben: gooding.de/Bürgerstiftung Köln