Die Bürgerstiftung Köln im Podcast "Weltverbesserer"Die Welt besser machen zu wollen ist natürlich ein ziemlich hoher Anspruch – deshalb fangen wir von der Bürgerstiftung Köln erstmal hier in der Stadt damit an. Wie genau, das erklären die Vorstandsmitglieder Sven Johannsen und Martin Müller im Podcast „Weltverbesserer“ von Birte Gernhardt. Hört doch mal rein!

Hier lässt sich der Podcast direkt anhören:

Der Podcast „Weltverbesserer“ von und mit Birte Gernhardt ist für alle, die positiv und gleichzeitig achtsam in die Zukunft gehen wollen.

Ein Podcast über Nachhaltigkeit, soziale Projekte und Innovationen

Birte Gernhardt ist eine Journalistin aus Köln. Radio war schon immer ihre Leidenschaft. Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde und interessiert auch sie selbst sehr. „Daher wollte ich gerne mehr erfahren, was andere so tun und was jeder einzelne tun kann, um unsere schöne Erde auch für folgende Generationen zu erhalten“, sagt sie selbst auf ihrer Podcast-Seite. Und dabei hält sie es ganz mit Gandhi, der gesagt hat: „Sei die Veränderung, die du inder Welt sehen willst!“

Weitere Folgen mit tollen Gesprächspartner*innen, die die Welt ein bisschen besser machen wollen, gibt es hier:

https://podcast0988b4.podigee.io/

bzw. hier:

https://www.facebook.com/WeltverbessererPodcast/

-> zurück zur Übersicht