Ehrenamtlich in Köln: Zeit und Ideen stiften

Ehrenamtlich in Köln: Zeit und Ideen stiftenUnsere Bürgerstiftung braucht nicht nur Stifter/innen und Spender/innen, sondern auch Menschen, die sich ehrenamtlich für die Ziele der Stiftung engagieren.

• Haben Sie Spaß daran, Projekte zu entwickeln, eigene oder fremde Ideen umzusetzen und für eine überschaubare Zeit aktiv zu werden?
  • Möchten Sie nach einem ausgefüllten Berufsleben weiterhin aktiv bleiben?
  • Haben Sie besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse, mit denen Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Köln ehrenamtlich unterstützen möchten?

Dann sollten wir uns kennen lernen.

Aber auch gute Ideen sind bei uns in der Stiftung stets willkommen. Lassen Sie Ihrer Kreativität und Ihrem Herzen freien Lauf und entwickeln Sie alleine oder mit Ihren Freund*innen etwas Gutes.

Wir freuen uns auch auf Ihre Vorschläge! Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, aus Ihrer Idee Realität werden zu lassen.

Sie wollen Kontakt aufnehmen oder haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich telefonisch an unseren Vorstandsvorsitzendem Sven Johannsen. Sie erreichen ihn telefonisch unter 0221 / 67 77 09 87. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.