Auch kleine Spenden helfen

Auch kleine Spenden helfen der Bürgerstiftung KölnSie wollen die Bürgerstiftung finanziell unterstützen, ohne selbst Bürgerstifter/in zu werden? Dann können Sie der Stiftung gerne auch Geld spenden. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Als Spender/in:

• mit einer zweckgebundenen Spende für eines unserer Projekte
  • mit einer Spende zur Deckung der Kosten unserer laufenden Stiftungsarbeit

Unsere Bankverbindung

IBAN: DE17370501981900048040
BIC: COLSDE33

Schnell und komfortabel können Sie auch mit unserem Onlineformular spenden (beachten Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung).

Hinweis: Die Bürgerstiftung Köln ist als gemeinnützig anerkannt und kann von daher steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbescheinigungen ausstellen. Bis zu einer Summe von 200 Euro genügt den Finanzbehörden ein vereinfachter Spendennachweis: Statt einer Bescheinigung reicht die Buchungsbestätigung Ihrer Bank oder ein Ausdruck beim Onlinebanking. So Sie die Zusendung einer Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte bei der Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse an.

Sie haben noch Fragen? Gerne beantwortet diese unser Vorstandsvorsitzender Sven Johannsen telefonisch unter 0221 / 67 77 09 87 oder über unser Kontaktformular.