Neues Gesicht im Vorstand der Bürgerstiftung Köln

Neu im Vorstand: Roland HeldRoland Held ist neues Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Köln. Der vielfach engagierte Bankkaufmann ist eine tolle Verstärkung für das Team rund um den Vorstandsvorsitzenden Sven Johannsen.

Der Stiftungsrat wählte Roland Held einstimmig in den Vorstand. Mit dem gebürtigen Kölner gewinnt die Bürgerstiftung Köln weitere finanzielle Expertise hinzu. Er begann 1985 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Köln. Seit 1989 arbeitet er dort als Privatkundenberater, später dann als Vermögensberater. Inzwischen ist er ausschließlich für das Stiftungswesen zuständig.

Persönliches Engagement ist ihm sehr wichtig, im Berufsleben genauso wie bei seiner Familie und seinen Ehrenämtern. Der Bürgerstiftung Köln stand Roland Held bereits vor seiner Wahl mit Rat und Tat zur Seite.

Lernen Sie hier die Akteure der Bürgerstiftung Köln kennen.