“Niemand macht so virtuos Joghurtsauce auf die Bohnen!”

"Niemand macht so virtuos Joghurtsauce auf die Bohnen!" : Sven Johannsen, Vorsitzender der Bürgerstiftung Köln, hat am Stand der Refoodgees auf dem "kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns" an der Lutherkirche in der Kölner Südstadt tatkräftig mitgeholfen. Sven Johannsen, Vorsitzender der Bürgerstiftung Köln, hat am vergangenen Sonntagabend tatkräftig am Stand der Refoodgees auf dem “kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns” an der Lutherkirche in der Kölner Südstadt mitgeholfen. Und wir haben das Ganze im Video festgehalten.

Überzeugen Sie sich in unserem kurzen Video selbst, warum wohl kaum jemand derart virtuos Joghurtsauce über ein leckeres syrisches Bohnengericht verteilt (so hat es ein Kommentator bei Facebook zutreffend beobachtet), wie es der Vorsitzende der Bürgerstiftung Köln tut. Und wenn Sie mehr über die Refoodges erfahren möchten und für das tolle Projekt der Bürgerstiftung Köln spenden möchten, so haben Sie hier dazu die Möglichkeit.

Hier das ganze Video anschauen:

Ps. Wenn auch Sie die Perfomance von Sven Johannsen überzeugt, würden wir uns selbstverständlich über ein “Gefällt mir” freuen!