"Niemand macht so virtuos Joghurtsauce auf die Bohnen!" : Sven Johannsen, Vorsitzender der Bürgerstiftung Köln, hat am Stand der Refoodgees auf dem "kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns" an der Lutherkirche in der Kölner Südstadt tatkräftig mitgeholfen. Sven Johannsen, Vorsitzender der Bürgerstiftung Köln, hat am vergangenen Sonntagabend tatkräftig am Stand der Refoodgees auf dem „kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns“ an der Lutherkirche in der Kölner Südstadt mitgeholfen. Und wir haben das Ganze im Video festgehalten.

Überzeugen Sie sich in unserem kurzen Video selbst, warum wohl kaum jemand derart virtuos Joghurtsauce über ein leckeres syrisches Bohnengericht verteilt (so hat es ein Kommentator zutreffend beobachtet), wie es der Vorsitzende der Bürgerstiftung Köln tut. Und wenn Sie mehr über die Refoodges erfahren möchten und für das tolle Projekt der Bürgerstiftung Köln spenden möchten, so haben Sie hier dazu die Möglichkeit.

Hier das Video:

Sven bei den Refoodgees

Sven Johannsen, Vorsitzender der Bürgerstiftung Köln, hat heute Abend am Stand der Refoodgees auf dem "kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns" an der Lutherkirche in der Kölner Südstadt tatkräftig mitgeholfen. Die Refoodgees und ihr leckeres Essen werden hier auch noch in den nächsten Tagen zu finden sein.

Posted by Bürgerstiftung Köln on Sonntag, 26. November 2017

Ps. Wenn auch Sie die Perfomance von Sven Johannsen überzeugt, würden wir uns selbstverständlich über ein „Gefällt mir“ freuen!